LW-Oldtimerteile

Willkommen im Simson Forum Hessen

Bei uns gehts nicht nur um die Simson Moped`s, es werden auch weitere Themen rund um die restlichen DDR-Fahrzeuge behandelt. Wenn ihr dieses Forum in vollem Umfang nutzen wollt, ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist sowohl völlig kostenfrei, als auch unverbindlich und ermöglicht euch die aktive Teilnahme am Forengeschehen, wie Bilderansicht und das Erstellen eigener Beiträge.

Wenn ihr euch registriert habt, müsst ihr euch im Forum vorstellen. Ein Begrüßungsbeitrag dazu wird da automatisch durch unseren Foren-Bot erstellt, dort müsst ihr dann einfach eure Vorstellung als Antwort anfügen.

Wir freuen uns über jeden neuen User, der hier aktiv mitmachen möchte!

Das Team des Simson Forum Hessen

• Gude,

ich möchte kurz unseren Online-Shop vorstellen.

Im März 2024 haben wir (Ein Freund und ich) einen Onlinehandel für Mopedersatzteile gegründet. Wir stellen hauptsächlich Dichtungssätze her, natürlich möchten wir uns in anderen Bereichen auch spezialisieren. Zur Zeit haben wir noch keine Ersatzteile für die Simson online, dies wird sich noch ändern, da ich mich in der Thematik "Simson" gut bis sehr gut auskenne. Ein ganz so breites Spektrum an Teilen wie andere Händler werden wir nicht anbieten. Wir möchten auch hauptsächlich Bauteile anbieten/nachfertigen, welche es kaum noch gibt bzw. gar nicht mehr.

Gerne könnt ihr unseren Online-Shop besuchen oder auf Instagram folgen.

Insta: lw_oldtimerteile

https://lw-oldtimerteile.de/

Gruß Luch'sn

• Servus,

war gerade mal im Shop. Am besten hier wieder posten, wenn es was Neues gibt.

Stellt ihr nur Flachdichtungen her oder auch O-Ringe?

• Gude,

wir werden immer wieder was Neues in das Sortiment hinzufügen, so wie es am Wochenende passiert ist :)

Wir stellen zur Zeit selber nur Flachdichtungen aus Dichtungspapier her. Wir werden demnächst unseren Maschinenpark erweitern, damit wir auch Graphitdichtung mit Spießblech (Kopfdichtungen etc.) herstellen können. O-Ring beziehen wir von unserem Zulieferer sowie Dichtringe und auch Lager.

Gruß Luch'sn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!