Kurz zu mir und meiner Simson. Ich bin 17, in der Feuerwehr und mache dieses Jahr eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker.
Ich habe mein SR 50 B4 seit meiner Konfirmation und sie einmal auseinander gehabt, lackieren lassen und unzählige teile regeneriert oder erneuert. Da ich irgendwann die Schnauze voll von 1 Woche Fahren und 1 Schrauben hatte, habe ich nochmal Geld für Vape, LT60 Reso und ZT 19 N1 genommen. Der Rest des Motors ist auch regeneriert ( ZT 5 gang, ZT BigBore Kurbelwelle usw.)
Nun zum Problem:
Neulich sauber gelaufen mit 88 HD, und 32 ND, aber Zündkerze grau.
92r rein, aber jetzt habe ich den extremen Drehzahlkeller, den ich vorher nicht hatte.
Wenn ich die Nadel magerer Stelle dreht sie nicht aus. Nadel in der Mitte und vorletzte kommt das Loch.
Viel Dank im vorraus.