Stammtisch im Kreis Limburg Weilburg

Willkommen im Simson Forum Hessen

Bei uns gehts nicht nur um die Simson Moped`s, es werden auch weitere Themen rund um die restlichen DDR-Fahrzeuge behandelt. Wenn ihr dieses Forum in vollem Umfang nutzen wollt, ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist sowohl völlig kostenfrei, als auch unverbindlich und ermöglicht euch die aktive Teilnahme am Forengeschehen, wie Bilderansicht und das Erstellen eigener Beiträge.


Wenn ihr euch registriert habt, müsst ihr euch im Forum vorstellen. Ein Begrüßungsbeitrag dazu wird da automatisch durch unseren Foren-Bot erstellt, dort müsst ihr dann einfach eure Vorstellung als Antwort anfügen.


Wir freuen uns über jeden neuen User, der hier aktiv mitmachen möchte!


Das Team des Simson Forum Hessen

  • Wer hat Interesse an einem Stammtisch im Raum Limburg Weilburg Westerwald? 085 smiley163


    Gruß Schwalbe Bernd

  • Hallo Bernd,


    ist ja leider nicht gerade um die Ecke. Aber ich denke ein Treffen generell der Forenmitglieder wäre mal was für den Sommer. Ist aber auch schwer, weitere Mitglieder fürs Forum zu gewinnen, am leichtesten gehts durch Mundpropaganda. So sind sehr viele ins Forum gekommen. Also alle anhauen die man persönlich kennt und auch mal Bock haben etwas zusammen zu machen und hier aktiv mal etwas schreiben wollen und berichten über Projekte und ihre Erfahrungen teilen.

  • Hallo Kalle ja da hast Du Recht aber ein Forumstreffen ist eine gute Idee.

    Haben wir vor ca 10 Jahren mit unserm VW Subaru Bus auch gemacht und man kennt sich auf anderen treffen oder steht sogar zusammen mit Bier und Wurst.

  • ........und man kennt sich auf anderen treffen oder steht sogar zusammen mit Bier und Wurst.

    Na dann wäre es doch bestimmt mal jetzt an der Zeit , eine kleine Vorstellung von sich

    und seinem Fahrzeug hier zu lassen, oder besser den Vorstellungsthread nutzen,

    so wie eigl. gedacht war . Trau dich.

    Er ist ja fleißig am Forum rein kucken, was man an seinem Avartar ja sieht,

    denn ich will schon wissen, mit wem ich evtl. bei einer Hopfenschorle zusammen stehe. 085

  • Was los ?

    Ohne jetzt hier rumzupöbeln, ist auch mein letzter Versuch , was zu erfahren,

    aber bist laut deinem Avartar die letzten 4 Wochen jeden Tag hier online

    und schaffst es nicht, eine kleine Vorstellung zu posten ?

    Ja , sicher , ist dein gutes Recht, mußt nix preisgeben,

    aber dann treten wir hier auf der Stelle .

    Nur sich hier anzumelden , um selber bespaßt zu werden,

    find ich nicht gut. (gelinde ausgedrückt.)


    Aber wie gesagt, ist nur eine Feststellung, wenn er nicht will, brauchste nicht,

    andere sehen ja auch keine Notwendigkeit, aber halt unfähr gegenüber den

    Leuten , die sich hier nackig machen.

    Schweige-Foren gibts schon genug.


    Druschba und weitermachen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!