Heizluftfön geholt

Willkommen im Simson Forum Hessen

Bei uns gehts nicht nur um die Simson Moped`s, es werden auch weitere Themen rund um die restlichen DDR-Fahrzeuge behandelt. Wenn ihr dieses Forum in vollem Umfang nutzen wollt, ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist sowohl völlig kostenfrei, als auch unverbindlich und ermöglicht euch die aktive Teilnahme am Forengeschehen, wie Bilderansicht und das Erstellen eigener Beiträge.


Wenn ihr euch registriert habt, müsst ihr euch im Forum vorstellen. Ein Begrüßungsbeitrag dazu wird da automatisch durch unseren Foren-Bot erstellt, dort müsst ihr dann einfach eure Vorstellung als Antwort anfügen.


Wir freuen uns über jeden neuen User, der hier aktiv mitmachen möchte!


Das Team des Simson Forum Hessen

  • Hallo zusammen,


    Habe mir mal einen Heizluftfön bestellt, muss ja ab und an Mal was erwärmt werden beim Schrauben. Bilder folgen wenn ich ihn in der Hand halte.



    Info zum Artikel

    • 🔥Keramikheizung - Schnelle Erwärmung: 1,5 Sekunden schnelles Erhitzen. Die SEEKONE Heißluftpistole mit Keramikheizung bietet eine stärkere Leistung zum schnellen Aufheizen auf 600℃. Die Temperatur der Heißluftpistole kann an unterschiedliche Arbeitsanforderungen angepasst werden(60℃- 600℃). Keine Sorge um die Sicherheit, die Heißluftpistole verfügt über eine Überhitzungsschutzmodus. Wenn die Innentemperatur zu hoch ist wird die Heizung automatisch stoppen.
    • 🔥Hochtemperaturbeständig: Professionelles Heißluftpistole besteht aus ABS-Kunststoff, hitzebeständigem Nylon und Edelstahl. Es kann viele Stunden ohne Beschädigung bei höchster Temperatur betrieben werden und der Griff ist vollständig isoliert. Mit dem ergonomischen Griff und der Seitenstange kann ein versehentlicher Kontakt mit der Düse verhindert und die Sicherheitsleistung verbessern.
    • 🔥Garantie&Kundenservice: Mit 1x 2000W Heißluftpistole, 4 x Düsen, 1 x Handschaber, 1 x Spachtel geliefert. SEEKONE Team bieten alle Kunde eine lebenslange Garantie an. Bei irgendeine Frage können Sie mit unserer Kundendienst kontaktieren, werden Sie eine pefekt Lösung innerhalb von 24 Stunden am Wochentag bekommen.
    • 🔥Bitte vorsichtig verwenden: Die Heißluftpistole kann eine Temperatur von 600 ° C erreichen. Wenn die Temperatur jedoch niedrig ist, erreicht die Heißluftpistole möglicherweise nicht ihre maximale Temperatur. Kontakt mit heißen Düsen direkt kann schwere Verbrennungen verursachen.
    • 🔥Vier unterschiedliche Aufsatzdüsen: Wählen verschiedene Düsen, um je nach Arbeitsanforderungen zu arbeiten. Die ist sehr geeigent für Auftauen von Gefrorene Rohre , Biegen von Kunststoff oder Erweichen von trockene Farbe, Klebematerial und Schweißmaterial, Lösen von Verrostetes Material, Entfernen von Farbe.
  • Naja , doch , für Den, der öffters mal was heiß machen will, Farbe abspachteln

    und was da sonst alles beschrieben steht , ist das Teil schon nicht schlecht.

    Ich würde es jetzt nicht unbedingt brauchen,

    da ich lieber mit nem Gasbrenner spiele. ;)

    Hab da zum Abflammen so ne Lötlampe und wenn ich mal eine Kabelverbindung

    verschrumpfen will, so ein größeres Feuerzeug.

    Die Lötlampe gabs mal im Baumarkt mit 5 Kartuschen Gas, ich hab davon immer

    noch 3 liegen, hält also ewig.


    Aber wie gesagt, wer so ein Gerät braucht und schon mit gearbeitet hat,

    wird die Vorzüge kennen. :thumbup:

  • Gasbrenner habe ich auch da mit Kartuschen. Mag aber bei den Kugellagern nicht mit Flamme rummachen, mit den Heizluftfön kann ich die Temperatur sehr gut regeln. Und beim Umbau am Haus wird der sicher auch zum Einsatz kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!